Hängt die Haut bei 23 kg Abnahme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja Krafttraining ist schon mal ganz gut um Muskeln aufzubauen und die Haut zu straffen , wegen den Muskeln . Darüber hinaus kannst du noch Yoga machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abnahme wird sich im Laufe der Zeit vermutlich auch etwas verringern, und dadurch ist ein Teil des 'Problems' auch schon im Griff....

Wichtig ist noch, wirklich bewußt auf Magnesiumräuber (die dem Bindegewebe und dem Stoffwechsel, dem Zellaufbau allgemein schaden) zu verzichten, sprich Zucker und Auszugsmehle insgesamt für lange Zeit (immer?!) aus der Ernährung zu verbannen....

Viel Mineralwasser trinken, es 'schwemmt' die Stoffwechsel'restprodukte' aus der Nahrung einfach besser weg.

Man sieht es oft, wer (auch bei den pummeligen Menschen oder den 'immer schlanken') sich wirklich gut & gesund ernährt, und seinen Wasserhaushalt im Griff hat (neben Trinken ist auch Rohkost ein wichtiger Faktor) hat eine schöne & straffe Haut.

Natürlich spielt hier die Bewegung auch eine Rolle. Ein gutes Bindegewebe und eine strukturierte Muskulatur bedeutet auch eine straffe Haut, ohne 'Hängepartien'.

Wenn du es schaffst, die restlichen 15 kg auf 5-7 Monate zu 'strecken' und dich an diese relativ einfachen Grundlagen hältst, sollten die Fettzellen sich so gleichmäßig zurück bilden, daß es keinen Negativeffekt hat, der nicht durch dein Training ausgeglichen werden kann.

Weiterhin viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen!!

GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Bindegewebe mit Hilfe der Kieselsäure stärken. Dazu kann ich dir das Buch von Jutta Oppermann "Gesundheit und Schönheit von innen und außen: Kieselsäure aus der Ursubstanz Silizium" empfehlen.

Liebe Grüße

Lilienbeet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch stakr auf dein Alter an! Bei älteren Menschen hängt die Haut automatisch und nach Gewichtsverlust gerade noch mehr. Aber stell dich darauf ein, dass Brüste und Arme auf jedenfall hängen. Ist ja auch klar, wenn man so viel Gewicht verliert. Mit Sport kannst du vorbeugen, aber ich glaube dass das auch Abhängig ist, welche Veranlagung du hast. Schwaches oder starkes Bindesgewebe... ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der abnhemgeschindigkeit musst du mit hautlappen rechnen, gesund ist 1 kg pro monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?