Hängt das Wchstum mit der Ernährung und dem Schlaf zusammen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja Schlafen und Ernährung hängt beides mit Wchstum zusammen. Man kann nur durch gesunder Ernährung wachsen, und meistens wächst man im Schlaf, beides ist also wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lianeliane
02.10.2011, 22:13

okay, danke dann geh ich gleich ins bett

0

Du solltest 9 Stunden Schlaf bekommen in deinem Alter, weil du dann in der Schule um viele Noten besser wirst! Stimmt wirklich! Das Wachstum ist genetisch vorgegeben. Nimm die Größen deiner Eltern und addiere sie, dann teile sie durch zwei und zähle nochmal 6cm hinzu, dann weißt du, wie groß du in etwa sein wirst. Mit ca. 21 Jahren wird dein Wachstum abgeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lianeliane
02.10.2011, 22:14

ich kann nicht mehr um viele noten besser werden :P hi hi aber danke, des is auch ne gute info :)

0
Kommentar von lianeliane
02.10.2011, 22:18

hammer, ich hab grad 1,73 ausgerechnet... meine schwester ist 1,70m groß

0

Was möchtest Du wissen?