Hängt das dauerhaft Frieren mit meiner Bulimie zusammen?

5 Antworten

Ja, das kann schon davon kommen. Wissen das deine Eltern? Eigentlich hätte der Arzt das aber auch merken können, weil du nimmst ja auch ab, bekommst schlechte Zähne und so. Aber wenn man eben zu wenig Energie in sich aufnimmt, ist es ja logisch, dass man schneller friert, da das Fettgewebe unter der Haut abgebaut wird und man bekommt auch einen zu niedrigen Blutdruck. Eisenmangel und diverse andere Mängel rühren auch daher, wenn man zu wenig Nahrung zu sich nimmt. Also kannst du zu 99.99% davon ausgehen, dass es daher kommt und ich hoffe, du holst dir Hilfe! Liebe Grüße und viel Glück, Schneckchen!:)

Meine eltern wissens nicht, denn Ich traue mich nicht es ihnen zu sagen und habe angst vor ihere reaktion

1
@gracegirl

Aber sie könnten doch nicht mehr tun, als dir helfen! Oder hast du Lehrer, Freunde, andere Familienmitglieder, denen du dich anvertrauen könntest? Irgendwann werden sie es zwingend merken, das wirst du nicht verhindern können.

0

das kann gut sein, denn ein bisschen Fett schützt vor Kälte und wenn man sich gesund und richtig ernährt, dann wird das Immunsysthem davon auch gestärkt. Du solltest deine Bulimie aber unbedingt behandeln lassen, was nützt es dir, wenn du dürr bist, aber es deinem Körper nicht gut geht und das wirkt sich auch auf dein späteres Leben aus und auf dein Wachstum und vieles vieles mehr.Das sollte man wrklich ernst nehmen,viel Glück dabei :)

Da sind die Menschen unterschiedlich, das kann auch an Bulimie liegen, aber genauso gut daran, dass du ein kälteempfindlicher Mensch bist.

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Augenzwinkern mit Druck auf den Augen?

Hallo,

ich habe manchmal-oft unkontrolliertes Augenzwinkern. Es hängt oft mit einem Druck auf den Augen zusammen. Kann es sein, dass ich einen Mangel habe?

Ich bin 22 Jahre alt.

...zur Frage

Blutwerte-Punktesystem und solche Dinge

Hallo,

ich war jetzt vor ein paar Tagen beim Arzt zur üblichen Kontrolle meiner Blutwerte, da ich leider Bulimie habe. Nachdem meine Hausärztin beachtlich wenig Zeit hatte und mir nicht viel dazu zu sagen hatte, bat ich darum mir selbst das Blutbild ansehen zu dürfen. Sie meinte schon, dass ich einen erheblichen Mangel an Vitamin D, Kalium und anderen Dingen habe. Das habe ich auch soweit verstanden, weil mir das sowieso schon klar war. (Dazu muss ich bemerken, dass ich eine Therapie machen und auf einem guten Weg aus der Ess-Störung bin.)

Ich habe mir das Ganze nun nochmals angeschaut und ich habe mir auch Gedanken gemacht. Bei Kalium, zum Beispiel, gibt es Punkte. Ich verstehe das Punktesystem nicht und wofür diese Punkte da sind und woran ich sehe, was "normal" wäre. Kann mir das jemand erklären? Ich habe schon gegoogelt und werde einfach nicht schlauer daraus.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße,

Clarissa-Sophie

...zur Frage

Wovon hängt es ab, ob Eisen bei 1536 grad C in den festen oder flüssigen Zustand übergeht?

Frage steht in der Fragestellung! Danke für die Antworten - LG Leviatan

...zur Frage

Wann Testosteron von Arzt verschrieben bekommen?

Wenn man mit 20 Jahren immernoch keinen Bart hat und auch nach 2 Jahren-Training ohne Erfolg ist, was definitiv an einem Testosteron-Mangel hängt. Darf der Arzt dann einem Testosteron verschreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?