hängeregal montieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwerlastdübel

es ist eine Frage des Regales,ist es selbst gemacht,gekauft,dann ist meistens das Zubehör dabei,wo fängt bei dir "verdamt schwer"an?Ein voller Eimer kann auch schwer sein,für`ne Frau,dann laß es von ein Fachmann anbringen,der was davon versteht

das wichtigste ist dabei die wand selber....also erstmal herausfinden , aus was die wand besteht , dann kann man mit sicherheit helfen