Hängeprust, trockene hängende haut, starke körperbeharung. Was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab einer gewissen Größe hängt die Brust, das ist ganz normal. Es sei denn, es ist Silikon drin. Gegen trockene Haut helfen gute Produkte aus der Apotheke, die Urea enthalten. Und bei der Körperbehaarung solltest du mal zum Frauenarzt gehen und einen Blick drauf werfen lassen, es kann sich auch um eine Hormonstörung handeln, die aber behandelt werden kann.

Ansonsten abrasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YueYu
05.02.2015, 17:58

uhm, jetzt bin ich etwas verwirrt :D Bin das nur ich oder könnte der Fragesteller auch männlich sein?

0

Stell deine Ernährung um, treibe regelmäßig Sport (Ausdauer&Kraft) und schaff dir ne Körperlotion an. Wenn dich deine Behaarung so sehr stört, dann rasier dich oder lass es dir weglasern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?