Hängende/schlaffe Brust mit 15?

5 Antworten

Interessant zu sehen, wie alle gleich mal nur meinen bmi herausgelesen haben.

Also folgendes: Ich bin für mein Alter relativ groß und auf den Körperbau bezogen ziemlich "fortgeschritten", aber nicht über der Norm. Ich werde sehr wahrscheinlich nicht mehr wachsden und bin somit vom Körperbau her so gut wie ausgewachsen. Es ging mir in der Frage vorallem darum, was ich tun kann um mein Bindegewebe zu stärken, dass ich zu viel wiege wollte ich nicht hören :)

Bei deinem BMI kann ein nicht Bh tragen es vielleicht noch verschlimmern, aber ich denke, dass es generell schon helfen kann, den auszuziehen

Mit 15 bist du mit deinem BMI über der Norm. Das führt natürlich zu vermehrt Fettgewebe in der Brust und zu hängen. Wenn du keinen BH trägst, machst du es nur schlimmer.

Nimm ein wenig ab und mache vor allem Sport.

Was möchtest Du wissen?