Hängendes Lid nach Langstreckenflug, wie wird mein Auge wieder normal groß?

2 Antworten

Rückfrage: wieso war der Flug so schmerzhaft? Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen, nicht dass du da irgendwas am Trigeminus (Gesichtsnerv) hast, dann hängt bald nicht nur das Lid, sondern die ganze Gesichtshälfte (hatte meine Tante nach einer ZahnOP, hat ein Jahr gedauert bis sie wieder normal aussah trotz dauernder Behandlung)

Ich wuerde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Es gibt einen Virus, der dies verursacht. Vielleicht ist es in Deinem Fall so.

Tipps für Langstreckenflug?

Welche Tipps habt ihr um diesen Flug stressfrei zu überstehen. Mein längster Flug ging 6 Stunden und das war nicht einfach für mich. Mir war am Ende ziemlich übel.
Bucht ihr bei langen Strecken immer mehr Beinfreiheit?

...zur Frage

Auge schmerzt und bildet viel Schleim, Fremdkörpergefühl

Hey,

ich habe seit ein paar Stunden das Gefühl, dass ich etwas im Auge habe - und zwar im oberen Lid. Wenn ich über das Lid streiche, tut es auch weh. Außerdem sehe ich schlechter. Bin auch erkältet. Außerdem ist richtig viel Schleim im Auge, den ich in Fäden rausziehen kann. Soll ich jetzt gleich zum augenärztlichen Notdienst? Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was für einen Rat? Merci, CaroKro

...zur Frage

Etwas im Auge - bewegt sich nicht!

Hey Leute, Seit gut 2 Tagen hab ich jetzt irgendetwas im Auge. Mein Augenarzt hat aber zu, also frage ich erstmal hier, ob jemand weiß, was das sein könnte. Um es mal näher zu beschreiben: Unter meinem Oberen Augenlid reizt mich irgendetwas. Ich wäre davon ausgegangen, es sei ein Fremdkörper, aber es bewegt sich nicht von der Stelle. Wenn ich mein Auge in Ruhe lasse, spüre ich auch nichts mehr davon, doch sobald ich darin reibe, merke ich ganz deutlich etwas pieken. Was könnte das sein? Im Spiegel (selbst in einem, der vergrößert) sehe ich rein gar nichts von einem Fremdkörper und ich frage mich, ob das von meinem Kajal kommen könnte, weil ich damit manchmal unter das Lid abrutsche. Danke für Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Geht ein hängendes Augenlid wieder weg?

Mein rechtes Augenlid hängt seit ein paar Tagen. Kann das an meinen Kontaktlinsen liegen? Bekomme in letzter Zeit auch immer Kopfschmerzen, wenn ich sie trage...und um meine linke Iris ist es auch manchmal etwas rötlich, sobald ich sie drin hatte...Trage jetzt so oft wie möglich meine Brille. Es regt mich allerdings etwas auf, dass die Augen unterschiedlich groß aussehen, weil das eine Lid so hängt. Außerdem fühlen sich meine Augen auch irgendwie kleiner an als normalerweise.

...zur Frage

Fremdkörpergefühl im Auge(lid)?

Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl etwas unter dem oberen Lid zu haben. Dort ist aber nichts. Und weitere Symptome wie z.b. rote augen Tränen oder so hab ich nicht. Was kanns sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?