Hängendes Augenlid!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also eine Operation ist natürlich das beste was man machen kann :) Aber du kannst dich auch " anders " schminken , halz das dein Auge dann nicht so aufällt.

Auf dieser Seite wird dir gezeigt , wie du durch schminken dein hängendes Augenlid korrigieren kannst :http://convincing-glance.blogspot.com/2010/09/basic-die-augenform-verandern.html

Liebe Grüße ♥

Ausser Operation gibt es da auch nichts. Ist aber vielleicht gar nicht so schlimm, oder?

Liegt in der Familie Frau Dall.

Ist dein Name Karl Dall?

freakylikemex3 07.01.2011, 00:48

doch nicht so wie der :D:D:D

0

Bei mir ist es auch so ähnlich. Meine eine Wange ist etwas dicker xD (ist echt dumm -.-) und in der realität sieht man des gar nicht, nur auf fotos! echt dumm, aber dagegen kann man nichts tun -.- leider :D

und was für ein bild?

freakylikemex3 06.01.2011, 19:07

Sorry, hab vergessen es rein zu tuen :D

0

Was möchtest Du wissen?