Hängende rechte Gesichtshälfte, welcher Arzt ?

4 Antworten

Ich weiß, dass man auch mit 16 Jahren schon einen Schlaganfall haben kann.

Jedoch halte ich es in diesem Alter für wesentlich wahrscheinlicher, dass es sich um eine Facialisparese handelt. 

Nichts desto trotz solltest du damit zu einem Neurologen gehen.

Du solltest vorher mal mit deinem Hausarzt reden was der meint.

Ja, solltest du. Und zwar schnell.

HILFEE! Rechte Gesichtshälfte geschwollen

Hey Hey gutefrage.net-community

ich habe folgendes Problem... seit gestern ist meine rechte Gesichtshälfte geschwollen von der Wange bis runter zum Hals. Aber nur an der rechten Seite. Ab und zu kommen Ohrenschmerzen dazu, sowie Kopfschmerzen. Was kann das sein, und was kann ich dagegen machen? Bitte helft mir. Das sind echt unvorstellbare Schmerzen.

...zur Frage

Was bedeutet der Titel Dres. med.?

Guten Morgen, bei meinem Arzt ist mir aufgefallen, dass statt Dr. soundso, Dres.med steht. Was bedutet denn dieser Titel ?

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte man gehen, wenn man verdacht auf Abszess in der Wange hat?

Hey

Ich habe schon in meinen Fragen davor angemerkt, dass ich ne Dicke Wange habe, die nicht weggeht.

Jetzt habe ich ein wenig im Internet nachgeschaut und einige Leute sagen, dass es Absess sein könnte, ich bin mir da nicht ganz so sicher, würde es aber gerne kontrollieren lassen.

Da ich in meinem Mund und auch an der Wange nichts erkennen kann, was wie ein Abszess aussieht, kann es ja nur innerhalb der Wange sein.

Zu welchem Arzt sollte ich da am besten gehen? Oder kann ich zum Hausarzt und der Verweist mich dann zu einem Facharzt?

...zur Frage

Meine rechte wange...

Hallo leute mir ist aufgefallen das meine rechte gesichtswange viel dicker ist als meine linke...woran könnte das liegen???

MFG xcusme

...zur Frage

Sollte man mit einem hohlkreuz zum Arzt?

Hey, also mir ist aufgefallen das ich ein Hohlkreuz habe das hat meine Kinderärztin mir auch gesagt aber sie hat nichts unternommen also mich irgendwie überwiesen zur Krankengymnastik oder so... mir ist auch aufgefallen das ich komisch gehe ich ziehe immer mein linkes Bein ran  und gehe auch nicht grade das liegt wahrscheinlich an meinem Hohlkreuz (?) ich weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen sollte ist das ein richtiger Grund wegen einem Hohlkreuz zum Arzt zu gehen oder sollte ich lieber versuchen das irgendwie weg zu trainieren (ins Fitnessstudio darf ich nicht da ich noch zu jung bin ) vielleicht hilft auch irgendeine Sportart (ich spiele Handball) was habt ihr so gemacht...? Ich freu mich auf eure hilfreichen Antworten ;) 👍🏻

...zur Frage

zeckennotfall!

gestern beim duschen ist mir aufgefallen das ich eine kleine zecke an der brust hab später hab ich sie mit einer pinzete entfernt.

sollte ich zum arzt gehn ? ??? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?