Hängende Männer brust? Nach Diät ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Offenbar hast du zu schnell abgenommen Aber Du solltest zunächst zum Arzt. Das sieht nämlich wirklich nach Männerbrust aus - kann aber nur der Arzt beurteilen.

Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen

Spreche mit dem Arzt ab was zu tun ist, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jan26542,

kenne dieses Problem von meinem Freund auch. Er selbst hat ca. 45kg abgenommen und danach immens viel hängende haut.

Durch Gewichttraining bekommst du das problem gut gelöst. Natürlich ist aller Anfang schwer & du musst echt dranbleiben, auch wenn das Ergebnis nach mehreren Monaten harter Arbeit nicht befriedigend ist.

Letztlich zählt nur der Versuch es schaffen zu wollen und mit dieser Einstellung wird es was. Wer aufgibt und nicht versucht, begeht den größten Fehler.

Und lass dir von niemandem sagen, dass es unmöglich ist - höre nicht auf Nein-Sager!

Interessant für dich wäre der Youtube-Kanal: ObesetoBeast - dort wirst du auch nochmal mehr input bekommen können, ist jedoch englisch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?