hängende haut durch Abnahme von 7 Kilo?

2 Antworten

Hallo, wenn du deinem Körper genug Zeit gibst abzunehmen, dann wird das sicher nichtz passieren. Die trainierten dickeren Muskeln füllen ja die Haut auch wieder etwas auf.

Hallo! In welcher Zeit hast Du die 7 kg abgenommen? Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Intervallfasten + Sport?

Hallo Community!

Ich bin der Paul, und bin etwas molliger bzw wie es andere nennen, fett.

ich bin ungefähr 1.85m groß und wiege 90kg.(Ich weiß, dass ich an Übergewicht leide) 17 Jahre Alt, ist zwar nicht für mich geeignet, jedoch will ich es durchziehen.

Da ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin, suchte ich nach guten Methoden zum Abnehmen und bin auf das Intervallfasten gestoßen.

ich selbst finde, dass es für mich in Ordnung ist, die 16-8 Methode anzuwenden. Da ich ungefähr 10-20kg abnehmen will und Masse aufbauen will, wollte ich fragen wie ich das angehen soll.

Was soll ich in der Essensphase essen?(Auf was soll ich achten.)

Wann soll ich Sport machen?(Dachte an Gehen/Laufen/Mit Hanteln arbeiten/Liegestützen so etwas) wenn ich es in der Fastenphase tun soll, auf was soll ich achten? Was soll ich essen bzw trinken dazu?

Ab wann soll ich anfangen mit Sport? Sofort oder erst nach ein paar kg weniger.

was soll ich tun, wenn ich Hunger verspüre? (Ablenkung)

kann ich Mineralwasser(Mit Kohlensäure während ich faste) trinken?

Lohnt es sich auf längere Zeit? Bzw 20kg sollte drinnen sein und wie lang das ungefähr dauert, ob ich das eventuell beschleunigen kann? (Mehr sport o.Ä)

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Ist das ein normales Frühstück?

Hallo,
Ist das eine normale Frühstücks Menge wenn man sich nicht so viel bewegen kann (also ich meine Sport auf Grund von einer Zahn OP geht das leider nicht)..
1 Semmel mit Butter, Marmelade und Honig und eine Butterbreze und ein Milchkaffee

Oder nimmt man davon zu wenn man dann mittags 2-3 Scheiben Brot ist mit Butter und Käse und abends ein warmes Gericht?
Zwischendurch Vllt noch Obst..

Muss ich dann weniger essen wenn ich mein Gewicht halten will, mich aber weniger bewegen kann als ich es normalerweise tue??
Fühle mich grade irgendwie ganz schlecht..

...zur Frage

Was kann man tun gegen hängende Haut beim abnehmen?

Bin männlich 25 Jahre, 188, 108 Kilo... Will auf 85 Kilo runter.... Was kann ich tun, damit die Haut nicht hängt und sich strafft???

...zur Frage

Wassieht besser aus bei hoden , straffe Sportsäcke oder hängende, oder spielt es überhaupt eine Rolle ob da nur eine Kugel drin ist wenn der Rest stimmt?

...zur Frage

Abnehmen ohne hängende haut danach?

Würde demnächst gerne mit weightwatchers anfangen und abnehmen, ca. 20kilo je nachdem wies läuft oder etwas mehr aber nicht mehr als 30. Meine Frage ist nun ich hab totale Angst das ich hängende haut bekomme? Oder ist hängende haut bei dieser Anzahl von kilos überhaupt möglich? Bsp. Bei biggest loser nehmen sie ja 60-70 kilo ab und dann hängts. Kann mir das auch passieren? Bin w/20. Danke im vorraus

...zur Frage

Hängende Haut nach Abnahme wenn Dehnungsstreifen schon vorhanden sind?

Hallo , ich wollte mal fragen , was ihr dazu meint , ob meine Haut hängt nach einer Abnahme von 97 auf Ca 80 Kilo. Hab aber schon streifen von größerer Länge auf dem Bauch und Seiten . Habe aber trotzdem noch gute Muskulatur weil ich Sport treibe . Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?