hängende haut durch Abnahme von 7 Kilo?

2 Antworten

Hallo, wenn du deinem Körper genug Zeit gibst abzunehmen, dann wird das sicher nichtz passieren. Die trainierten dickeren Muskeln füllen ja die Haut auch wieder etwas auf.

Hallo! In welcher Zeit hast Du die 7 kg abgenommen? Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Bringt Crosstrainer ohne Widerstand etwas?

Bringt es was, wenn ich jeden Tag 1 Std auf dem Crosstrainer ohne Widerstand trainiere? Bekomme ich davon straffe Beine, habe nämlich an den Oberschenkeln Cellulite und meine Haut hängt auch

...zur Frage

NULLDIÄT MIT SPORT! HILFE

Hallo, ich möchte 5 Tage lang eine Nulldiät durchführen und dazu ca. 2 Stunden am Crosstrainer Sport machen. Ich werde es schaffen täglich 2 Stunden Sport zu machen ,weil ich schon mit dem Sport angefangen habe ( 1-2 Stunden täglich bis jetzt) ! Nun zu meiner Frage : Wie viel nehme ich an Bauchumfang ab wenn ich dies 5 Tage lang durchhalte ? ( Ich bin 1,60m groß und wiege 69 Kilo !!! ) Nach der Diät werde ich mehr auf meine Ernährung achten und ich werde (bis zum bitteren Ende) täglich 1 Stunde Sport treiben um den JOJO-Effekt zu vermeiden. Schadet es wenn ich das länger durchziehe? Ich bitte um Hilfe da ich morgen schon damit Anfange :O Danke :)

...zur Frage

Wie bekommt man straffe Haut?

Treibe Sport, jedoch will meine Haut nicht straff werden

...zur Frage

Was kann man tun gegen hängende Haut beim abnehmen?

Bin männlich 25 Jahre, 188, 108 Kilo... Will auf 85 Kilo runter.... Was kann ich tun, damit die Haut nicht hängt und sich strafft???

...zur Frage

Wassieht besser aus bei hoden , straffe Sportsäcke oder hängende, oder spielt es überhaupt eine Rolle ob da nur eine Kugel drin ist wenn der Rest stimmt?

...zur Frage

Hängende Haut nach Abnahme wenn Dehnungsstreifen schon vorhanden sind?

Hallo , ich wollte mal fragen , was ihr dazu meint , ob meine Haut hängt nach einer Abnahme von 97 auf Ca 80 Kilo. Hab aber schon streifen von größerer Länge auf dem Bauch und Seiten . Habe aber trotzdem noch gute Muskulatur weil ich Sport treibe . Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?