Hängende Haut bekämpfen! Aber wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

103 kg sind schon recht viel, aber nichts ist unmöglich ;)

Wegen der hängenden Haut, mach dir keine Sorgen, die geht schnell weg!

Nun zum abnehmen:

Schau einfach darauf dass du nicht zuviele süssigkeiten etc zu dir nimmst sondern eher früchte. Am anfang wird es schwierig sein, aber das klappt schon. Und achte darauf, auch wenns am anfang nur 10-20 minuten am tag ist, dass du regelmässig sport treibst. Geh jeden tag 10-20 minuten joggen, dann purzeln die ppfunde!

In deinem Alter solltest du nicht gezielt abnehmen, sondern lieber mehr Sport treiben und auf deine Ernährung achten. Bitte mach keine Diät, das kann in deinem Alter deinen Körper ernsthaft beschädigen.

Tue begleiten zu deiner Abnahme deine haut mit Ziegenbutter Salbe einreiben hilft der haut sich zu straffen. Bekommst du in der Apotheke oder bei Naturprodukte Schwarz die haben die echte Salbe aus der Schweiz, keinen Balsam der nicht so hoch wirksam ist.