Hängende Haut beim Abnehmen von 10 Kilo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es ist ein häufiges Problem bein Abnehmen : Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Aber Dein Fall mit 5 kg ist nicht dramatisch, das wird schon. Und Sport ist da genau richtig und vermeidet zudem Jo-Jo.

  • Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo. Und :
  • Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lass dir für die 2. Etappe etwas mehr Zeit. Anfangs geht es nämlich immer schneller. An Hautprobleme glaube ich bei dir nicht, unter diesen Voraussetzungen.

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir mehr zeit lassen :-)

0

also ich hatte damit keine Probleme, aber ne kleine pause wäre trotzdem gut, damit sich dein Körper erstmal an die 5 kilo weniger gewöhnt. Hab Auch 17 kilo rapide abgenommen (von 88 auf 71) aber konnte das nicht lange halten. Bin jetzt bei etwa 78 und zufrieden. gib deinem körper mehr zeit zum gewöhnen. Der Magen muss sich ja auch anpassen

Wenn die Haut das je macht, sich zurück zu ziehen. Ich bin ein wenig älter als Du und ich habe in 4-5 Monaten 27 Kg bewusst abgenommen. Bei mir hängt nichts. Vielleicht hast Du ein schwaches Bindegewebe.

Nein sie zieht sich nicht zurück :-) sorry bin müde. Ich hoffe mein Bindegewebe ist ok.

0

Hallo,


http://www.helpster.de/die-haut-straffen-ein-hausmittel_27818#anleitung

Wünsche Dir viel Erfolg.

liebe Grüssle Natalie

Hallo Natalie. Danke, das ist sehr interessant. Aber ich meinte in erster Linie die weggeworfenen Kilos. Mit "Brigitte-Diät" hatte ich früher guten Erfolg.

Grüaß di a Sonnenstern
Pardon, sehe gerade, es galt ja gar nicht mir. Aber egal, man nimmt manchmal, was man kriegt.

0

Was möchtest Du wissen?