Hängende Brust, wie straffe ich es wieder?

7 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht sooo schlimm ist, wie du es hier beschreibst. Das empfindest du nur so, denke ich.

Wenn du dich dennoch besser fühlen und etwas unternehmen willst, dann mach Übungen für deine Brust, z. B. Liegestütze (Arme und Ellbogen nah an den Körper, Handflächen in Brusthöhe aufsetzen, Unterschenkel anwinkeln). Oder Handflächen aneinanderpressen, Ellbogen waagerecht nach außen dabei. 20 Sekunden halten, lockern. Wiederholungen so viele du meinst und kannst.

Lass dich in der Apotheke beraten, wie du die Streifen "pflegen" kannst, dass sie sich mildern und neue nicht so leicht nachkommen. Weg bekommst du die leider nicht.

LG Kessy

Vielen Dank, ich werde deine Tipps mit den Trainieren morgen sofort umsetzten. Mit der Apotheke muss ich noch bis Mittwoch warten aber danke

1

Ich gehe in die Schule für Medizin und da hatten wir das Thema und unser Lehrer sagte das solche Brüste eigentlich Natürrlich und ammeisten gelobt werden ist egal was die anderen denken erlich gesagt zu straffe Brüsste wären ungewöhnlich.

irgendwie helfen mir die Kommis doch das wert zu schätzen was ich habe :) ich versuche das lieber zu erhalten. Vielen Dank

0

Damit musst Du leider leben. Viele Frauen haben das. Es liegt an einem schwachen Bindegewebe.

Trage einfach immer gutsitzende BHs.

Was möchtest Du wissen?