Hängende Brust und Größenunterschied. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Frauen haben unterschiedliche Brüste, willkommen im Club.

Vermutlich hast du auch noch schlechtes Bindegewebe geerbt, super ;-(

Fürs Wachstum kannst nix tun, aber du kannst Übungen machen, die den Brustmuskel stärken. Zum Beispiel die das indische Namaste, die Handflächen einige Sekunden zusammendrücken, du spürst dann den Muskel, das jeden Tag ein paar Mal und es tut sich bald was.

Ansonsten bleibt nur hoffen und gute BHs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah626
10.09.2016, 22:46

Ich habe schön sämtliche übungen über ein halbes jahr ausprobiert und nichts hat etwas gebracht. Und für teurere BH's fehlt mir das Geld.

0

Das verwächst noch keine panik :) das hängen liegt an der größegröße (mit 85c schon quasie vorprogrammiert) bzw. Am gewebe. Dagegen kannst du nichts machen. Lange haare stehen auch nicht gerade vom kopf ab ;) 

Es gibt bhs in die du selbst einlagen stecken kannst. Dafür ist extra eine " tasche" innen. Damit kannst du die Symmetrie erstmal optisch wieder herstellen. Allerdings solltest du mit so was auf tiefe Ausschnitte etc. Verzichten. Sieht halt komisch aus. Ich gehe mal davon aus das so was getragen hast, denn sonst sieht man so was nich . Oder du rennst nackt/ohne BH rum. 

Mach dir auf jedenfall keinen Kopf man wächst bis ca. 20. Meine Brüste sind mit 21 nochmal ne Nummer größer geworden. Und lass dir nichts komisches einreden. Natur Brust sieht halt nicht aus wie teure Silikon Brüste. Die sollte man sich auch nicht zwangsläufig als Vorbild nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah626
10.09.2016, 22:55

Meine freunde sehen das beim umziehen für den sportunterricht. 

Silikon brüste mag ich gar nicht.

Für genau richtige BH's, also welche für mich angepasst und mit inneren taschen, fehlt mir das Geld.

0

Es ist wissenschaftlich bewiesen das bhs hänge Brüste fördern aber bei größren busen sollte man ein bh tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah626
10.09.2016, 22:56

Das ist mir beides auch bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?