hängende brust mit 13 schon

5 Antworten

Wenn du erst 13 bist, könnte sich das noch verändern, weil Brüste wachsen im Durchschnitt bis zu seinem 19. Lebensjahr. Also mach dir keine Sorgen, in der Pubertät ändert sich der Körper, da ist so was normal

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

du hast keine schangerschaftsstreifen sondern dehungsstreifen. die gehen leider kaum noch weg, verblassen höchstens in den nächsten jahren. du scheinst halt einen nicht all zu straffen hauttyp, bzw. straffes bindegewebe zu haben. das sie nicht mehr hängen, wird nur operapel zu beheben sein.

ja, danke... aber woran kann es liegen dass sie hängen?

0

oh je, das kenne ich. entweder du hungerst dir einen ab, sodass du nachher keine brust mehr hast ooooder du machst es wie ich und sparst für eine brust-op. ;) ich hab das auch in deinem alter gemerkt, hinzu kam dass mein vater und mein bruder mich deswegen gemobbt haben. ich meine, sie sehen nicht so aus, dass die brustwarzen schon auf den boden zeigen. habe die erfahrung gemacht, dass so special BHs leider nix bringen.

mit welchem alter darf man ne op machen? und wie viel kostet sowas ungefähr? :D

0
@notthesame

also du, kleines fräulein, wirst erstmal erwachsen. du bist noch viel zu jung und ich bin ganze 8 jahre älter! ;)

ich sag dir nur wie es bei mir war.

und so ne OP kann man (soweit ich weiß) ab 18 machen, was aber auch noch viel zu früh ist! und wenn du es professionell in deutschland machen lässt, dann rechne mal mit 5000€ und extremen schmerzen.

ist für mich leider der einzige ausweg, weil ich mich so nicht mehr wirklich wohl fühle.

0

Hast du viel abgenommen?

Davon könnte es kommen.

nein, das auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?