Hängen Schnaken nicht an ihren (Lang)beinen?

Täter - (Medizin, Biologie, Verletzung) Opfer - (Medizin, Biologie, Verletzung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AyeAye, als Schutzbeauftragter für die schon fast auf der roten Liste stehende gemeine Kohlschnake möchte ich Dich hiermit auffordern, entweder im Dunkeln nicht mehr als drei Biere zu trinken oder das zwischenzeitliche Abstellen der Flaschen zu unterlassen. Denn drei Beine braucht dieses Tierchen schließlich unbedingt (am besten auf jeder Körperseite mindestens eins), um landen und starten zukönnen. Der (übrigens schmerzfreie) Verlust von bis zu drei Beinen wäre gerade noch tragbar. Ich hoffe, diese Einschränkung ist für Dich tragbar....im Sinne eines aktiven Tierschutzes. Danke.

tierschutz für die viecher? die sind so widerlich da würde mich nicht stören wenns die garnicht gäbe!

0
@Psychochilla

Dann muss ich Dir leider sagen, dass Du keinerlei Sinn für die Natur hast... :-(

0

Lieber ein Bein verlieren als das ganze Leben. Vor allem, wenn man noch 5 übrig hat.

Warum fragst Du nicht die Schnake? (lach)

Etwas „schmerzartiges“ wird sie wohl empfinden, aber …

Also auf das aber bin ich jetzt gespannt.

0

Ist das jetzt eine Schnake oder nicht?

Es kam ebend bei mir; als mein Fenster auf Kipp war, herein geflogen und machte ander Decke so geräusche wie typische Schnaken halt. Weil mich es genervt hat, habe ich es eingefangen um es wieder los zu werden. Da ist mir aber auf gefallen das nicht aussieht wie eine Schnake.

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken