Hängen geblieben auf Cannabis 2 mal HILFE was tun und wie lange wirkt das und wie werde ich es los?

2 Antworten

Warte noch ca. 1 Woche ab. Wenn sich dann nix ändert, dann geh zum Arzt oder wende dich an die Drogen Beratungsstelle.

Nebenbei finde ich den Zustand, den du beschreibst, gar nicht so schlimm: was vorbei ist, ist vorbei... Ganz sicher ist das keine Psychose.

ist schon 1 woche seid letzte woche samstag

0
@Gkm123

Ne, warte ab heute noch 1 Woche. Beim letzten mal hat es ja auch 1 1/2 Wochen gedauert bis es weg ging...

0

Vermutlich brauchst Du Hilfe. Wende Dich an eine Drogenberatungsstelle in Deiner Nähe. Die kennen auch Ärzte, die Ahnung von dem Problem haben.

meine mutter weis es nicht will sie nicht endteuschen zum 2 mal

0
@Gkm123

Die Drogenberatungsstelle wird Deine Mutter nicht informieren. Aber es ist ja nun Realität, dass Du rückfällig bist. Das unter den Tisch zu kehren, bringt auch nicht weiter.

1

Was möchtest Du wissen?