Hängen eure Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Nein

Meine sind bedeuten kleiner, und zeigen leicht nach oben, ist auch nicht so angenehm. Ist aber wie es ist! Du hast die Möglichkeit wenn du älter und ausgewachsen bist dich operieren zu lassen wegen rücken probleme

Bei einigen sind sie groß andere nicht. Aber liebe deine Brüste die sind so toll wie sie sind und wenn du ein Freund mal hast hast wird dieser die Brüste lieben

Meine hängen nicht da sie kleiner sind aber bei manchen sind sie eben größer und hängen herunter aber alles ist normal. Jeder Körper ist schön auf seine Art.

Ja

Größere brüste hängen klar ...

Das ist einfach die Erdanziehungskraft.

Besorg dir ein paar gute bhs und Zuhause gerne Mal ohne BH

Das stärkt das alles .

Hab ne E und mit guter Pflege und halt kann man da viel machen .

Brüste sind halt unterschiedlich aber alle sind schön ❤️

Nein

Meine können bei ihrer Größe glaube ich nicht hängen :D

Ja

Ja bei deiner brustgröße darf es ein bisschen hängen. Aber respekt mit 13 ein F Körbchen