Hängen die Hostel teile miteinander zusammen?

1 Antwort

Nicht so richtig, nein. Andere Charaktere, ähnliche Handlung, gleiche böse Organisation.

Danke schön

0
@Directions

Bitte, du kannst sie unabhängig voneinander schauen. Chronologisch wäre dann sinnvoll, wenn man sicher sein möchte, denn die Organisation wird im ersten Teil vorgestellt, dann später nicht mehr so.

0

Netflix bleibt bei 25% hängen, was tun?

Wenn ich an meinem Fernseher eine Serie in Netflix anschauen will, bleibt es beim Puffern immer ab 25% hängen. Wenn ich mir was auf Netflix an meinem PC anschauen will klappt alles wunderbar. App restarten, neu einloggen etc. klappt nicht...

...zur Frage

Wie komme ich vom ZOB Berlin zu meinem Hostel?

Hallo Leute, Ich fahre mit dem Flixbus nach berlin berlin und komme dort am ZOB an. Nur ist mein Hostel weiter weg gelegen.. meine frage wäre nun wie ich vom ZOB an mein Hostel komme? Kann ich das flixbus Ticket zur fahrt mit Bus und Bahn verwenden? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit mit flixbus? Ein Taxi wäre zu teuer und bus/ bahn fahrt bin ich unsicher welches Ticket ich brauche.. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sky oder Netflix oder Amazon Prime?

Habe die Frage gestern schon gestellt was besser ist. Aber habe die Frage ohne Sky gestellt. Also deshalb ein wenig anders formuliert: Ich habe Sky bereits (aber nur die Sport Version, also noch kein Filmpaket) und ist das Sky-Filme-Paket mit Netflix oder Prime vergleichbar? Weil dann würde ich mir anstatt Netflix/Prime zu kaufen lieber noch das Sky-Filme-Paket dazubestellen. Kann man auf dem Sky-Filme-Paket so gut wie alle Filme anschauen und wie bei Netflix/Prime auch coole Serien?

...zur Frage

Haben die Dragonball Teile eine zusammenhängende Story?

Hey, also ich würde gerne wissen ob die Story der einzelnen Dragonball Teile zusammenhängt oder ob man sich die Teile einzeln anschauen könnte.

...zur Frage

Kann ich das ändern Netflix?

Auf Netflix wird angezeigt welche filme ich geschaut habe kann ich das ändern damit es nicht mehr angezeigt wird und man nicht sehen kann welche filme ich schaue?

...zur Frage

Gibt es die Filme auf netflix?

Hallo, ich möchte gerne den letzten Teil von der hobbit und alle Teile von transformers gucken. Gibt es die Filme auf netflix ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?