Hängen die Filme "Ouija" 1 und 2 zusammen?

2 Antworten

man kann den zweiten teil auch gucken, ohne den ersten gesehen zu haben

Kann man auch ohne den ersten Teil schauen, aber der Film ist echt mies gemacht. Billigster Horror.

Horror film mit freundin schauen

Hallo, ich würde gerne empfehlungen für ein gruseligen horror film haben. Meine freundin kann horror filme nicht ab aber wir wollen gerne einen gucken. Ich bin 15 genauso wie meine freundin. Lg Ollstar014

...zur Frage

Hängen die the purge filme mit einander zusammen?

Bzw. muss ich den ersten gesehen haben um den zweiten zu verstehen

...zur Frage

Film schauen mit einer Freundin

Moin, heute Abend kommt eine Freundin vorbei, mit der ich zusammen ein paar Filme schauen möchte.. wir mögen uns beide und ich erhoffe mir dadurch die entscheidende Annäherung, die wir brauchen :) Sie schaut gerne typische Frauenfilme, aber auch gerne Komödien - Horrorfilme kann sie gar nicht ab. Ich persönlich kann mit absoluten Schnulzen nichts anfangen, habe gegen Liebesfilme die nicht vor Schmalz triefen aber auch nicht.

danke schon mal :)

...zur Frage

Fack Ju Goethe 1 anschauen um Fack Ju Goethe 2 zu sehen?

Ich würde an meinem Geburtstag gerne mit Freundinnen in den Film "Fack Ju Goethe 2" gehen. Einige haben den ersten Teil noch nicht gesehen. Muss man den ersten Teil gesehen haben, um den zweiten zu schauen?

...zur Frage

Ist der film ouija gruselig?

Frage steht oben ...ich wollte mir den film mit meiner freundin ansehen ....aber sie hat angst ...ist der film zu gruselig oder kann sie ihn gucken ?😃

...zur Frage

gläserrücken folgen.. . .?

habe es am wochenende mit einer freundin gemacht. die, die sagen, es funktioniert nicht, man schiebt das selber blabla...diese kommentare brauch ich nicht.
wir haben alle regeln befolgt und einen salzkreis gezogen. als wir mit dem geist in kontakt getreten sind, haben wir durch weiteres fragen erfahren, dass er angeblich den kopf meiner freundin haben will und sie in 7 tagen sterben wird. außerdem meinte er, dass er meine oma getötet hat. er hat die ganze zeit mord und tot buchstabiert. wir wollten uns verabschieden, doch er sagte "nie" und schob "no" zu meiner freundin. wir mussten es irgendwann abbrechen. aufeinmal ist die ganze kerze (nicht nur der docht) in flammen aufgegangen. als wir es mit wasser löschen wollten, wurde es nur noch größer. der strom war auch ausgefallen und meine freundin hatte den ganzen abend extremen schüttelfrost.
was könnten folgen sein?
ich habe das schon mehrmals gemacht, aber das war viel zu krass. was sind eure erfahrungen? sollte ich angst um meine freundin haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?