Hängen die brüste mehr, wenn man viel oder wenig bh trägt? also auch über nacht und so..?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiß nur, dass mir meine Frauenärztin und Hebamme während der Schwangerschaft dazu geraten haben, einen stützenden BH zu tragen, weil die Brüste gewachsen sind und sich das Gewebe sonst zu sehr gedehnt hätte, was dann zu hängenden Brüsten geführt hätte. Das wird sicher auch sonst so sein, wenn es einen Anlass für die Brust zum wachsen gibt. Zum Beispiel in der Pubertät oder so. Aber nachts sollte man schon vom Tragen absehen. Ist nicht nur unbequem und evtl. auch nicht gesund (könnte abklemmen etc.) sondern bringt auch nichts, weil man ja nicht in der Aufrechten schläft. Also die Erdanziehungskraft wirkt in liegender Position ja nicht wirklich auf Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu wenig Bh trägt oder wenn du beim sport keinen sport bh trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man trägt nachts keinen BH... das ist denkbar unbequem und schadet der durchblutung. Sei doch froh, wenn du das Teil nachts weglassen kannst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiss doch jeder, dass ein BH keine Schläuche verhindern kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Kerl aber mit wenig BH dürften die Brüste mehr/schneller hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob sie da mehr hängen weis ich leider nicht, aber über nacht solltest du sie nicht tragen, dass schadet der durchblutung und ist so oder so voll unbequem,..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 61,habe Ziemlich Oberweite,noch NIE BH getragen,merkt kein Mensch,weil nix hängt!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imjustadreamer
03.10.2010, 20:24

das nenn ich mal voll im Leben.

0

Ich mein bei Galileo oder so hatten die mal herausgefunden das BH's garnichts bringen also die hängen trotzdem genauso nac z.B. 10 Jahren wie ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mer1987
03.10.2010, 20:29

Galileo hat wirklich eine Langzeitstudie über Hängebrüste gemacht? oO Soviel Zeit für so nen Quatsch zu investieren xDD

0

Arbeitet das Gehirn, wenn man Mützen trägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?