Hängematte kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich bin gerade aus Costa Rica zurückgekommen und wir haben mehrmals in der Hängematte geschlafen. Ich habe mir ganz einfach bei Amazon eine "Reisehängematte" bestellt, mit Befestigung und allem dran ca. 30€ und vor allem war meine aus Fallschirmseide, während die meines Kumpels aus Polyester war und er drinnen arg geschwitzt hat, während ich mit meiner sehr zufrieden war, da der Stoff eigentlich ganz atmungsaktiv war. Ich such dir das Modell schnell raus:

... http://www.amazon.de/Leichte-tragbare-Hängematte-Befestigung-Fallschirmseide/dp/B01E4DMN8K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464108095&sr=8-1&keywords=hängematte

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es darum geht, dass es so preiswert wie möglich sein soll, kaufe Dir eine Gewebeplane 2x3m und preiswertes Seil im Baumarkt, halbiere die Plane, bringe an den beiden Kopfenden einen geraden Weidenzweig an. Mit dem Seil kannst Du dann den Rest erledigen. Arbeitszeit ca. 2h, Kosten unter 15€.

Solltest Du noch keine gefunden haben, kann ich Dir die Outdoorhängematten von Ticket To The Moon sehr empfehlen, die sind aus Fallschimseide, sehr leicht und strapizierfähig. Anschauen kannst Du unter http://www.abhaengen.com/index.php?manufacturers_id=8

Wende Dich Mal an die taz Berlin. Über die hatte ich vor Jahren eine sehr gute gekauft. die Anzeige müsste wohl noch in ihrem Archiv sein.

Schau doch mal bei www.weltbild.de, die bieten sie oft an. Evtl. gibt es auch einen Weltbild-Shop in Deiner Nähe.

ich schwöre auf Amazonas Hängematten ... schau doch einfach mal bei www.amazonas-haengematten.de

die produzieren brasilianische Hängematten im eigenen Werk (ohne Kinderarbeit und so) ...

Was möchtest Du wissen?