Hängematte in der Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal auf http://haengemattenshop.com/ die haben extra Gestelle dafür. Ich habe auch so eines in meinem Garten und finde es extrem praktisch. Wenn nicht geht sicher auch das mit dem in die Wand bohren, finde ich jedoch ein wenig hässlich und überflüssig.

Wir hatten mal eine in die Decke verschraubt, hat gehalten. Wenn man sie nicht benutzt hat konnte man sie einfach hoch wickeln.

Es gibt spezielle Ständer für Hängematten, die z.B auch auf Terrassen oder in Gärten zum Einsaz kommen, wo sonst keine Besfestigungsmöglichkeit gegeben ist.

Guckst du hier:

http://www.haengematte.de/haengemattengestelle

Es gibt auch sehr preiswerte Modelle!

Bohre die Aufhängungen in die Decke, die hält das sicher

vittienam 04.12.2016, 07:48

Das ist die falscheste Antwort, die man geben kann.

0
TheAllisons 04.12.2016, 07:51
@vittienam

sorry, siehe Antwort von leamarie2904, unten. Es geht sogar sehr gut mit dieser Methode

0

Kauf dir ne hänge matte die schon ein gerüst bei hat

Was möchtest Du wissen?