Hängeebrüste mit 16

9 Antworten

Nachts auf jeden Fall Bh ausziehen. Wenn du allein bist am besten auch tagsüber, denn ohne Bh ist dein Bindegewebe gezwungen, stärker zu werden. Deswegen soll man auch in jungen Jahren nicht ständig den Bh tragen.

Du solltest viel Sport machen oder zu einem Schönheitschirurg gehen, dieser kann deine Brüste straffen oder auch verkleinern :D

Wie viele hier bereits geschrieben haben hilft da wahrscheinlich nur Sport als konservative Methode, aber klär das zuvor mit deinem Hausarzt und evtl. mit deinem Gynäkologen ab. Die sollten dich dabei supporten.

Können mit 16 die Brüste noch wachsen?

ist es normal dass man mit 16 noch keine hat oder es noch gar nicht richtig angefangen hat ? sollte man zum Arzt ?

...zur Frage

Hängebrüste durch abnehmen oder werden die nur kleiner?

Hallo unzwar habe ich leider sehr hängende brüste ich bin 18 jahre alt ich hab große und hängende brüste

Wenn ich abnehme werden die dadurch kleiner und straffer oder noch mehr hängender?

...zur Frage

Hängebrüste wenn man mit BH schläft?

Eine Freundin meinte heute zu mir das man Hängebrüste bekommt wenn man mit BH schläft. Stimmt das? Ich bin 18 Jahre alt und meine Brüste hängen schon irgendwie ein bisschen. Kann ich das irgendwie weg bekommen?

...zur Frage

Bindegewebe mit,und ohne BH.

Hallo,

eine gute Freundin benutzt sogut wie nie einen BH,da sie ziemlich feste Brüste hat.

jetzt frage ich mich ob ein BH die Hautstraffung eher verzögert,weil die Haut ja keine Arbeit mehr hat,und nicht strapaziert wird?Wie zB.bei Orangenhaut,wo einem Sport-Bewegung der entsprechenden Hautpartie empfohlen wird.

oder ist das vollkommen egal,weil jeder Mensch ein anderes Bindegewebe hat?

Straft sich das Bindegewebe der Brust denn nicht mehr,wenn man keinen BH trägt?(da das Bindegwebe ja immer in Bewegung ist)

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

bindegewebe, brüste

Hi, ich habe nicht wirklich die schönsten und festesten brüste. sie hängen ein wenig (denk ich zumindest) und fühlen sich ziemlich weich an, wisst ihr was ich mein? Liegt das am falschen BH? oder an zu wenig sport? Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?