hängebusen mit 16, normal? :-(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo smarschi

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste. Bei der Größe deiner Brüste kann das schon so sein, aber das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich ill nicht sagen das das eine komsiche frage ist, denn du willst es ja wirklich wissen, aber die definition " normal" ist ansichtssache. Also ganz im ernst, ich weiß du bist erst 16 und bla bla aber jeder mensch ist anders. Ich glaube nciht das du krank bist oder das an irgendetwas liegt. Vielleicht hat deine mutter auch einen großen busen oder deine großeltern. Aber ich würde mir da keine sorgen machen, nur immer ein BH tragen, weil sie sonst warscheinlich nochmehr hngen. ansonsten ist sowas nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hast Du Physik? Das ist ja bei D nicht so dringend wenig, wenn ich das mal so formulieren darf, und da so eine Brust auch etwas wiegt hat sie so den Dran Richtung Boden zu gehen, man sagt in Fachkreisen auch, sie hängt. Hol Dir einen guten BH der das ganze auffängt (entschuldige den zweideutigen begriff, aber was anderes kam mir gerade nicht in den Sinn) damit das Gewebe nicht durch das Gewicht noch weiter aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass bei einem D-Cup die Schwerkraft mitspielt, ist völlig logisch. Trag möglichst oft naturformende BHs. Das stützt und sieht nicht zu blöd aus.

Ob deine Brüste übertrieben hängen, kann hier natürlich nicht beurteilt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein D-Körbchen ist schön. Sei stolz darauf!

Das mit hängen ist kein problem. Mit einem guten BH sieht man da eh nicht und ein richter Kerl hat damit auch kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hängt von der Stärke des Bindegewebes ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?