Hängebrust was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wirklich was tun kannst du dagegen nicht. Diese ganzen Cremes etc sind nur Geldmacherei. Dass einzige was du vlt tun kannst ist mal einen Arzt zu fragen. Aber hey, ich kann verstehen, dass du das nicht hübsch findest, aber ich kann dir versichern, dass es Männern egal ist. Ich z.B. habe sehr kleine Brüste und hasse sie auch. Mein Freund liebt sie trotzdem über alles. Wenn dich jmd liebt, dann liebt er auch deine Brüste. Sonst kannst du halt echt nur einen BH tragen in der Öffentlichkeit. Lass ihn aber ja nicht zum Schlafen an, dass schädigt. Generell ohne Bh rumlaufen stärkt das Gewebe... lauf zumindest zuhause öfter mal ohne rum. Du bist so schön wie du bist. Alle Brüste sind schön! :)

Lg

Die gute alte Evolution hat gemacht, dass wir Männer Brüste mögen. Sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack (ich mag zum Beispiel große Brüste nicht besonders), aber du wirst so sicher wie das Amen in der Kirche jemanden treffen, der deine Brüste mag. Und da wirst du nicht lange suchen müssen. Die meisten Männer sind weit weniger oberflächlich, als ihr Ruf ist. Mir gefallen zum Beispiel die Brüste von einer meiner Freundinnen sehr gut und ja, sie hängen mitterweile (aber wen interessiert das schon? man kann sie genausogut küssen oder berühren wie jede andere Brust).

Ok, meine Antwort hatte jetzt nicht wirklich ein klares Statement. Außer vielleicht: mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Es laufen tausende Deckel für deinen Topf herum.

Hallo holly5467

DassBrüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagungund  2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung  kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und  versuche verschiedene Stellungen  deiner  Schulter.Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern  nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Die Brust besteht aus Drüsengewebe das voneinem Fettpolster umgeben ist, sowie Bindegewebe. Wie straff sie ist hängt vonder Elastizität der der Haut und des Bindegewebes ab und ist freilich aucherblich bedingt. Mit gezielten Übungen wie Liegestütz können der große und derkleine Brustmuskel, die unter den Brüsten liegen, aufgebaut werden. Dasverbessert die Haltung, hebt aber die Brüste nur in geringem Maß.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html">http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Sieh dir an wie unterschiedlich Brüste aussehen können:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html">http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

http://www.stylebook.de/fashion/Warum-BHs-nicht-gut-fuer-Ihren-Busen-sind-732604.html">http://www.stylebook.de/fashion/Warum-BHs-nicht-gut-fuer-Ihren-Busen-sind-732604.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?