Hängebrust mit bh schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mrsanonym000

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich: 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

 

Ob das Tragen eines BHs gut oder nachteilig für das Brustgewebe ist stellt auch Experten vor eine große Streitfrage. Sehr genau und über 15 Jahre hat sich der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von der Universität Franche-Comte` damit beschäftigt. Er führte Messungen an Brüsten von 320 Frauen durch und stellte Folgendes fest: Beginnen junge Frauen einen BH zu tragen sobald sich ihre Brüste vergrößern werden Muskulatur und Gewebe zum Stützen der Brust zur Untätigkeit verurteilt, verkümmern und erschlaffen. Bei 50 Frauen zwischen 18 bis 35 Jahren, die für seine Studie auf ihren BH verzichteten wurden die Brüste straffer und die Höhe der Brustwarzen stieg im Verhältnis zu den Schultern pro Jahr um 7 mm an. Allerdings gibt Rouillon zu dass diese Erkenntnisse nicht repräsentativ für alle Frauen der Welt seien und er einer 45-jährigen Mutter von drei Kindern nicht raten würde auf den BH zu verzichten.

 

http://www.stylebook.de/fashion/Warum-BHs-nicht-gut-fuer-Ihren-Busen-sind-732604.html

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

 

 

Danke für den Stern

0

Das hängt hauptsächlich von deiner veranlagerung deinen genen ab aber es kamm schon einen kleinen Einfluss haben. Es ist auf jeden fall nicht gesund und angenehm.

Es kommt auch auf deine Gene an :)