Hängebrüste was kann ich tun dagegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laß sie hängen, Du kannst da leider nichts dagegen tun. Schicksal aller Frauen, aber die Männer freut es genau so sehr.

Ich würde Dir gerne mehr Hoffnung machen, aber die anderen haben Dir das schon perfekt beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du nicht viel ändern können, da die Haut nicht mehr ausgefüllt wird. Eine OP ist sicher die einzige Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brust ist muskelgewebe. wenn die erdanziehungskraft die dinger an sich zieht, dann empfiehlt sich brustmuskeltraining um der erdanziehungskraft entgegen zu wirken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doktorfruehling
07.03.2017, 18:07

Die brust der Frau ist muskelgewebe. So einen Kaese hab ich echt noch nie gehoert... umd dann noch 2 Daumen hoch..

0
Kommentar von Doktorfruehling
07.03.2017, 18:08

der Muskel Sitzt unter dem Brustgewebe und stützt dieses im Idealfall. Wenn aber die Tuete leer ist, was soll das gestützt werden.. Die Kirsche im brottuetchen?

0

Was möchtest Du wissen?