hängebrüste rückgängig machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DSWinchester

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Wie kann man denn nur im BH schlafen? Unbequem hoch 10. Bei mir ist der BH das erste Kleidungsstück das fliegt, sobald ich nach Hause komme.

der bh hat damit nix zu tun. weder verursacht er das, noch verbessert das weglassen irgendwas.