Hängebrüste mit 20! Was tun?

2 Antworten

Hallo Ashleeeeeee99

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn sie klein sind und etwas hängen ist das doch nicht schlimm, solange sie nicht bis zum Bauch reichen. Auch sehen Brüste die nur nach vorne gehen künstlich aus oder sind es. Wer mag schon Klingeln? Hörnchen sind doch auch schön ;-)

Kleine Brüste aber BH-Größe 75C?

Hey,
ich finde es total merkwürdig, dass ich BH Größe 75C habe. C wird immer als groß abgetan, aber ich habe total kleine Brüste. Ich habe vermutet Körbchengröße A zu haben, so klein wie meine Brüste sind, aber die haben mir nicht gepasst. Was ist da los?

...zur Frage

Gynäkomastie kann das operiert werden?

Ich leide seit meiner Jugend an Gynäkomastie. Also ich habe als Mann kleine Brüste. Ich gehe nicht ins Schwimmbad, vermeide weiße Tshirts. Ich habe fast 20 KG abgenommen, aber habe die trotzdem. Sie machen mich einfach dicker als ich bin. Kann man die Brust operieren??? Übernimmt das die Krankenkasse???

...zur Frage

Können meine Brüste noch wachsen obwohl ich schon 15 bin?

Hallo! Ich bin 15 und habe Bh größe 75A und das schon relativ lang. Ich habe vor einem oder zwei Jahren angefangen BHs zu tragen und hab jeden Monat meinen Brustumfang gemessen. Mir passen die A Bhs ganz gut, laut den meisten Tabellen habe ich aber mit Brustumfang 83 noch nichtmal A. In den letzten monaten hat sich da auch garnichts mehr dran verändert. Ich bin auch insgesamt in der letzten Zeit garnicht mehr gewachsen. Wächst meine Brust überhaupt noch oder kann ich da garnicht hoffen? Ich weiß dass die Brust teilweise noch wachsen kann bis man 20 ist etc. Aber ich habe nicht das Gefühl dass das bei mir so der Fall ist. Kann man das an irgendwas erkennen? Gibt es irgendwelche Tipps die man anwenden kann? Bei mir sieht das an und für sich ein bisschen blöd aus weil ich auch nicht die kleinste person bin und das von den Verhältnissen her komisch aussieht. Hormone wie Pille sind für mich keine möglichkeit weil ich Sängerin bin und Hormone die Stimme verändern können. Danke im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Op Achsel Oberkörperfrei?

Habe in zwei wochen eine Op in der Nähe meiner Achsel und würde gerne wissen ob ich da wohl meinen bh ausziehen muss oder ob sie dort etwas über meine brüste legen denn ich bin noch recht jung und mir wäre das total unangenehm da oberkörperfrei zu liegen. Hat da jemand erfahrung? Weil mir ist das echt peinlich wenn die da an meiner achsel rumoperieren ( nur eine kleine op) und ich währenddessen halbnackt da liege...

vielen dank und Lg

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?