Hängebrüste mit 16? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob es an der Gewichtsabnahme liegt kann dir keiner beantworten weil das viel von der Stabilität des Gewebes abhängig ist. Wenn du sonst ein gutes Gewebe hast wird es daran eher nicht liegen. Wie sich die Brust formt ist auch nicht bei jeder Frau gleich. Auch Hängebrüste können vorkommen, je nach Veranlagung. Das kann deine normale Brustform sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vor 2 Jahren schon große Brüste hattest können sie nach der starken Gewichtsabnahme schon hängen. Bei nur großen Brüsten ist es unterschiedlich, aber im jungen Alter sollten sie noch relativ normal fest sein, anstatt mit 60.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, der Arzt kann dir besser weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
26.09.2016, 19:22

Es gibt kein "sollte" bei Brüsten.
Und ein Arzt kann da auch nicht beratend helfen oder etwas verschreiben. Brüste sind so wie sie sind.

0

Das wird sehr wahrscheinlich davon kommen. 

Aber d.h. auch dass die evtl nur so groß waren weil du dicker warst und sie somit aus fett bestanden haben. Man kann das schlecht beurteilen wenn mans nichts sieht. Aber es sollte eig keinen stören. Wenns wirklich sehr sehr schlimm ist bleibt nur ne Straffung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es hat viel was damit zutun das du soviel abgenommen hast. Dann hängt das noch an der größe und den genen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung woran es liegt, aber man kann mit Sport die Brust etwas straffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
26.09.2016, 19:33

Ich bin sportlich und das ist ein totaler Mythos

0
Kommentar von Meeew
26.09.2016, 19:35

Bei mir klapp's ;)

Wie kann man sportlich sein und ein D -Körbchen haben? Was machst du an Sport?

0
Kommentar von Meeew
30.09.2016, 05:48

Wenn du meinst..
Nur die einzige die ich kenne mit so großen Brüsten hat arge Probleme beim Sport, beim laufen, den meisten Mannschaftssportarten, turnen, etc

0

Schwer zu beurteilen, ich wette es sieht aber nicht so schlimm aus wie du denkst.

Und vielleicht finden das Männer ja sogar geil wenn du mal Sex hast und bis dahin sind die ja im BH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?