hängebrüste mit 13 schon!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Was für eine Körbchengröße hast Du denn mit 13 schon, dass Du meinst, sie hängen und haben Dehnungsstreifen? Sollten sie "größer" sein empfiehlt sich ein richtiger BH, nicht nur so ein stoffiges Bustier- denn so wird das Gewebe dann auch gestützt. Wir alten Tanten raten uns dann natürlich auch: z.B. SportBH bei Sport.. die liebsten Teile auch mal eincremen, das mag jede Haut.. und mal was für die Brustmuskulatur tun. Die liegt zwar unter den eigentlichen Wunderdingern.. aber wenn sie fit ist, sieht auch das "darüber" nett aus :-)

körbchengröße b ... dankeschön :)9

0

Die Dehnungsstreifen kommen vom Wachsen. Anscheinend hast Du ein sehr schwaches Bindegewebe. Dagegen selbst kannst Du nicht viel machen. Gegen hängende Körperteile hilft Sport (Gymnastik, Aeobic, Fitness), dass hält den Körper schön straff oder macht ihn wieder straffer.

Du machst nichts falsch. Du hast einfach nur ein sehr schwaches Bindegewebe. Ein Rezept dagegen gibt es leider nicht :-(

hey mein Tipp: Besser so wenig wie möglich bh tragen! Sonst wird das so. Ich würde ihn außerdem vorallem über die Nacht auslassen.

so wenig wie möglich? schonmal was von physik und schwerkraft gehört?

0

ja, die Schwerkraft.. und BH über Nacht? veräppelt das Mädel doch nicht, wer ist denn so irre und trägt beim Schlafen einen BH?

0
@SiViHa72

über nacht sagt ja keiner. es geht sich nur um die zeiten in denen man sich in ner aufrechten position befindet

0

Wie groß sind deine Brüste denn bisher?

Du bist erst 13, da wächst sich noch einiges zusammen. Deinen Körper jetzt schon beurteilen zu wollen, ist einfach falsch. Gib ihm ein bisschen Zeit und du wirst sehen, dass sich das alles noch verändert. :)

Dehnungsstreifen bekommt übrigens so gut wie jeder. Das ist keine schlimme Sache und auch wenn es anfangs noch nicht schön aussieht, die Streifen werden immer heller, verblassen und später fallen sie nur noch auf, wenn man genau hinsieht.

Also Kopf hoch, mach dich nicht selbst nieder und fange an, dich und deinen Körper zu akzeptieren. Du wächst dich jetzt schön - sozusagen. :)

liegt daran das deine brüste so groß sind da ist das normal

Hängebrüste sind kein problem. Mache dir keinen Kopf. Das haben viele und sieht auch gut aus.

trag halt bh mit push dann fällts von außen nich auf

Kein Mensch ist Perfekt .

Was möchtest Du wissen?