Hängebrüste--ab wann ein bh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Nachteil ist, wenn du zu große, schwere Brüste bekommen solltest, hängen sie trotzdem (ich rede von Körbchengröße D aufwärts). Da können die BHs auch nicht mehr viel ausrichten. Leider :/

Jeder kann für sich selbst entscheiden, wann man einen BH trägt. Zudem bei jedem die Brüste unterschiedlich groß und zur unterschiedlichen Zeiten wachsen.

Bei Körbchengröße a müsste man jetzt keine tragen, ab b könnte man schon aber ab c aufwärts finde ich, sollte man das auf jeden Fall machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann immer noch selbst entscheiden ob man überhaupt welche tragen will und es gibt ja verschiedene Arten von BH's...ich würde sagen das durchschnittliche Alter ist so 12-13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an .. es gibt welche die haben mit 14 schon eine BH Größe von 75 b oder so dann würde ich auf jeden Fall einen tragen . Sobald du merkst das du eine BH Größe hast die dir gut passt würde ich eins tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?