Hänge nur zuhause rum?

4 Antworten

Versuch mal paar Sportarten: z.B. Schach joggen

oder zock weiter konsole oder LOL

xTheDoctor
Fragesteller

Konsole habe ich nicht und wie gesagt, mein Computer ist nicht der beste. Vieles läuft nicht.

Verschieden Sportarten ausprobieren oder mit Freunden rausgehen und chillen?

xTheDoctor
Fragesteller

Habe ich schon, keinen Gefallen gefunden.

Nicobudy  16.04.2017, 21:01
@xTheDoctor

Diese Frage ist schwer zu beantworten, denn du muss wissen was dir gefällt.

Geht mir genauso geh einfach spazieren oder fahr allein zu nem großen einkaufsdings oder wenn du alt genug bist geh feuern oder shishabar da lernt man auch Leute kennen

xTheDoctor
Fragesteller

Ich bin absolut nicht der Typ, der feiern geht oder in Shishabara geht. Um ehrlich zu sein finde ich beides grauenvoll.