Hänge im DOS fest

...komplette Frage anzeigen Hier das bild - (Computer, PC, DOS)

3 Antworten

"Illegal Partition Table" hört sich ja gar nicht so gut an. - Was hast du mit der Festplatte gemacht?

PHP4ever 04.08.2014, 14:54

Bei einer komplett neuen, unformatierten und unpartitionierten Platte ist das nicht ungewöhnlich, dass die Partitions-Tabelle nicht existiert.

0
KnusperPudding 04.08.2014, 15:08
@PHP4ever

Das nicht, aber eher unwahrscheinlich (sagen wir besser ungewöhnlich, möglich kann es ja dennoch sein), dass nach dem POST der Hinweis dazu kommt.

Im Prinzip hast du Recht - nur wäre es gut, wenn man eine alte/defekte Festplatte ausschließen kann.

0

Hast du ein Betriebsystem installiert?

CD rein, notfals im BIOS die Bootreihenfolge anpassen.

Tonudetas 04.08.2014, 14:40

Also der pc ist neu ( noch kein BS drauf)

Wie komme ich denn ins BIOS?

Sorry ich bin nicht mit der pc Materie vertraut ;)

0

?? Wenn kein Betriebssystem drauf ist, mußt Du natürlich eines installieren. Sollte ein PC-Selbstbauer wissen :-/

Was möchtest Du wissen?