Hänge Brüste mit 14

7 Antworten

Statt einem Triangel-Bikini könntest du lieber einen Bandeau-Bikini tragen. Mit Stützstäben, leichten Polsterkissen und evtl. Bügel. Rüschen können zusätzlich kaschieren.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

trag bhs(hättest früher bhs tragen sollen), brustmuskeltraining. du wiegst 50 kilogramm ? auf welche körpergröße ? im schwimmbad trägst du dann am besten nen badanzug(darauf hättest du auch so kommen können... ich mein wenn du schon schreibst das sie unten rausspringen...)

BHs trage ich seit ich normal große Brüste hab. 5- 6 Klasse ? Ich bin ungefähr 1.65 groß.Und einen Badeanzug würd ich nie im Leben anziehen.1.Haben da die Brüste ja noch weniger Halt und 2. würden mich alle auslachen :D

0

Was möchtest Du wissen?