Hänge Brüste mit 14

7 Antworten

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste schön herstehen.

Statt einem Triangel-Bikini könntest du lieber einen Bandeau-Bikini tragen. Mit Stützstäben, leichten Polsterkissen und evtl. Bügel. Rüschen können zusätzlich kaschieren.

trag bhs(hättest früher bhs tragen sollen), brustmuskeltraining. du wiegst 50 kilogramm ? auf welche körpergröße ? im schwimmbad trägst du dann am besten nen badanzug(darauf hättest du auch so kommen können... ich mein wenn du schon schreibst das sie unten rausspringen...)

BHs trage ich seit ich normal große Brüste hab. 5- 6 Klasse ? Ich bin ungefähr 1.65 groß.Und einen Badeanzug würd ich nie im Leben anziehen.1.Haben da die Brüste ja noch weniger Halt und 2. würden mich alle auslachen :D

0

Zu große Muttermale auf meine Brüste, was tun?

Hallo zusammen. Ich habe vier große Muttermale auf meine Brüste. Die sind sogar bisschen dick. Mein Freund will meine Brüste sehen, ich habe ihm schon gesagt, das es mir peinlich ist. Was kann ich dagegen tun, damit es mir nicht mehr peinlich ist?

...zur Frage

Voll dicke und aufgeblähte Nippel was tun?

Hy ich m/14 habe voll die dicken und aufgeblähten Brustnippel. Ich bin nicht übergewichtig. Was kann ich dagegen tun?? Es ist echt schrecklich es sieht sehr blöd aus und es is mir peinlich. Ich traue mich nicht einmal zuhause ohne leiberl herumgehen weil es so peinlich ist. Was kann ich tun???Bitte um Hilfe. Ich trau mich auch nicht wirklich mit meinen Eltern darüber zu reden keine ahnung wieso. Ich will auch nicht zum Doktor oder so. Gibt es eine andere Lösung???

...zur Frage

Eine Frage ich schaue Brüste?

Allso erstens ich schaue den mädchen immer auf die brüste  und stehe voll drauf ist das normal bin 14

...zur Frage

Bin 14 Jahre alt und habe noch keine brüste/Oberweite

Des ist voll bescheuert meine Freundinnen haben alle schon volle Brüste also halt normale und ich ich hab nix :/ ich schäme mich voll Für meine Brüste , weil da halt Flachland ist! Mir passen noch ned mal KinderBHs Ich bin klein und nicht übergewichtig, treibe viel Sport und ernähre mich gesund Ich versteh ned warum ich nix hab, weil meine Mom in dem Alter schon viel viel mehr hatte als ich Sollte ich zum Arzt gehen oder so ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?