händy tastatur

3 Antworten

Es kann sein, dass Du zu wenig Speicher hast. Ich würde an Deiner Stelle daher alte Videos, Fotos und Apps löschen. Dann bitte alle Apps schließen und das Smartphone neustarten. Danach sollte die Tastatur nicht mehr so träge sein :)

"Handy"

mh... evt. ist der Bildschirm zu verkratzt oder generell der Touchscreen langsam im A... Ansonsten lade dir mal ein Viren und Booster Programm runter. Wenn das Ding gut durchgeblasen wird gehts vielleicht wieder.

ja danke werde ich versuchen

0

Das Ding schreibt sich Handy mit einem normalen "A" ;)

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputt gegangen.

Hallo zusammen,

Bei meiner Tastatur ist die Leertaste kaputtgegangen. Sie springt jetzt immer raus aus der Tastatur. Das ist mir beim saubermachen der Tastatur passiert, habe die Buchstabentasten rausgemacht aus der Tastatur und da ist es mir passiert. Ich wollte die Leertaste rausmachen aus der Tastatur. Da ist die Leertaste kaputtgegangen. Was kann ich machen ? Brauche Hilfe. Brauche ich jetzt eine neue Tastatur bzw. eine Ersatztastatur?

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Händy Daten überspielen?

ich habe jetzt ein Händy von Samsung A 3 und würde mir gerne ein etwas neueres gönnen.Wenn ich nun ein neueres habe kann ich dann ohne viel tech.Wissen alle Programme die so ein Händy braucht übertragen sodas mein neues genau so funktioniert wie mein altes eben nur mit neuerTechnik ? kann ich da evt.Hilfe erwarten falls es Rückfragen gibt ?

...zur Frage

Samsung händy eingabehilfe einschalten?

Samsung händy eingabehilfe einschalten

...zur Frage

Tasten n b und Leertaste funktionieren nicht mehr?

Treiber sind aktuell und Tastatur neu installiert

...zur Frage

Leertaste Druckpunkt kaputt?

Ich habe gestern meine Tastatur (Roccat Isku FX Multicolor) geputzt und nun habe ich ein Problem. Die Leertaste lässt sich nur noch in der Mitte drücken und das ist eher unpraktisch? Kann man das selber beheben? Danke schonmal im voraus :)

LG RaApple

...zur Frage

Leertaste Funktioniert nicht richtig was tuhen?

Hallo Liebes Gf Community,ich habe ein Großes Problem mit meiner Tastatur,also immer wenn ich Leertaste drücken will muss ich es Mindestens 2x Mal drücken um ein Leerzeichen zu machen und wenn ich die Leertaste gedrückt halte Passiert garnichts und das ist sehr Nervig.Das Problem dazu ist das die Tastatur nicht gerade Günstig ist(https://www.amazon.de/Sharkoon-Mechanische-Tastatur-RGB-Beleuchtung-schwarz/dp/B018LW4IJW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1494866176&sr=8-10&keywords=sharkoon+tastatur) Und meine Eltern werden es Sicherlich nicht Lustig finden wenn sie Kaputt ist.ich brauche echt Hilfe,Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?