Händy Sim Sperre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach DREI falschen Angaben wird das SIM gesperrt. Oder steht da, dass du noch zwei Versuche hast?

Wenn die Karte also wirklich gesperrt ist, musst du deinen PUK-Code eingeben, den du zusammen mit dem SIM bekommen hast. Dieser sollte sich auf demselben Blatt befinden, auf dem auch deine normale PIN stand. Wenn du das nicht mehr hast, kann dir nur noch dein Anbieter helfen.

der Verkäufer. Die meisten hier verfügen weder über telephatische noch telekinetische Kräfte

Also bei mir ist es so,daß beim Kauf der Sim-Karte ein Zettel dabei war. Dort ist einmal der normale Pin und der Puk vermerkt. Diese Nummer (Puk) muss eingegeben werden,wenn man 2 mal falsch den Pin eingibt. Wenn Du das nicht hast,dann würde ich den einfach den Anbieter kontaktieren in irgendeiner Form.

Wie kontaktiere ich mich mit dem Anbieter oteleo? Merci Holdenried

Was möchtest Du wissen?