Händezittern. Mit was kann ich mich beschäftigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kenne das Problem. Schau dir mal den Artikel 

an http://www.ingenieur.de/Panorama/Am-Rande/Dieser-Spielwuerfel-entspannt-Menschen-nervoesen-Haenden 

Das ist ein sogenannter Klick-Würfel. Der hat keine andere Funktion, als das man sich mit den Händen beschäfitgt. Ich selber will mir den auch bestellen, habe bisher nur gutes darüber gehört. Und so sehen die anderen auch nicht dass deine Hände zittern. Ich hoffe das hilft mir auch :-) 

wurde das denn schon einmal fachmännisch abgeklärt?

hellounana 26.02.2017, 14:50

Ja und der Arzt hat gesagt ich kann entweder irgendwelche Tabletten nehmen oder so damit leben. Ich hab das zweite genommen da ich Tabletten für sowas unnötig halte. Es gibt bestimmt andre Sachen mit denen man das vertuschen kann bloß fällt mir nix mehr ein

1

Was möchtest Du wissen?