Hände zwischen den beinen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sitzen einfach so das weils bequem ist.

Kann es sein das ich sie erregt habe?

Hallo ich habe gestern bei meiner Freundin geschlafen . Als wir im Bett lagen hat sie ihre Hand unter mein Shirt geschoben und mir über die Brust gestreichelt . Ich hab dann meine Hand auf ihren Bauch gelegt und ihr mit den Fingerspitzen über den Bauch gestreichelt , worauf sie sich immer näher an mich drückte , ihre Beine über mich legte und die ganze Zeit mit ihren Füßen an meinen Beinen auf und ab rieb , und sie begann lauter und schneller zu atmen ... Kann es sein das sie das erregt hat ? Oder was heißt das bei Frauen ?

Danke im vorraus

Bitte keinen schwachsinnigen Antworten

...zur Frage

Normabfrage: Wie oft wascht ihr eure Hände?

Wie oft wascht ihr eure Hände durchschnittlich pro Tag? Wascht ihr sie nach jedem(!) Toilettengang und vor jedem(!!!) Essen?

...zur Frage

Komische Haut an den Beinen?!

Hallo (: Ich habe an teilen meiner Beine komische Haut (siehe Bild). Wie kann ich das behandeln? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum gelten Frauen-Beine als hübsch und Männer-Beine als hässlich?

Immer wieder hört man, dass Männer-Beine (im Gegensatz zu Frauen-Beinen) nicht ästhetisch sein sollen. Aber so groß ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern doch gar nicht. Und es gibt eine Mange Männer mit schönen Beinen und ebenso Frauen, die keine schönen Beine haben.

Warum werden Männer bezüglich ihrer Beine immer diskriminiert? Und was genau soll an Männer-Beinen denn so unästhetisch sein?

...zur Frage

Wenn Lügen kurze Beine haben sind dann Frauen mit langen Beinen ehrlicher?

Gibt es wirklich einen wissenschaftlich erwiesenen Zusammenhang zwischen der Länge von Körperteilen und der Ehrlichkeit eines Menschen? Ist das vllt auch der Grund warum Frauen mit langen Beinen häufig als attraktiver empfunden werden weil dies bei uns im Unterbewusstsein verankert ist? So wie Männer mit Muskeln auf Frauen attraktiver wirken weil sie in ihm einen Beschützer sehen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn Männer ihre Hände in ihre Hüfte stemmen?

Hallo,

was bedeutet folgende Körpersprache?Ein Mann, der mich ständig anschaut, steht vor mir und stemmt seine Hände in seine Hüfte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?