Hände zittern und bin erst erst 16?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kann eine Erkarnkung sein oder zb auch Nervösietät oder zb eine innere Unruhe die sich auch so zeigen kann fals du Sachen zu dir nimst die ungesund sind wie zb viele energiedrink oder zb viel zucker oder viel kaffe bzw Coffein viel kann das auch ein Grund sein.Wen das Dauernd ist wäre es gut zum Arzt zu gehen.

Fag einen Arzt, Den kannst du dann auch die Informationen geben, die hier vollkommen fehlen, z.B. wann dir die Hände zittern-

Am besten mehrere Tage hintereinander richtig ausschlafen. Kein PC, kein Handy, kein Gedaddel, kein Alkohol, keine Zigaretten und auch keine Shisha. Lautstärkeregler runter drehen, ruhige Musik hören. Und alles, was Dich aufregen oder Dir Stress machen würde, mal abtropfen lassen und / oder einfach ignorieren. Stattdessen häufiger mal an die frische Luft gehen.

Berichte mal, ob's funktioniert hat. Würde mich echt interessieren.

Zittert du durchgängig und sind es nur deine Hände?  Oder merkst du es nur wenn es an die feinmotorik geht? Das kann auch ganz normal sein... oder hast du vielleicht mit Kaffee angefangen oder so? Fühlst du dich sonst gut? Und ich würde warten und wenn es nicht besser oder schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen. .. 

Hatte ich auch und bin 14 weniger energy drinken und weniger pc bzw medien

DarylJaan 07.11.2015, 19:53

Hahahaha okay

0

Also bei mir ist es so, dass meine Hände komischerweise immer dann zittern, wenn ich hungrig bin. Bin 16 Jahre alt, männlich.
Lg

Lasse dich auf Parkinson testen, das bekommen nicht nur Rentner. Michael J. Fox bekam gerade mal mit anfang 30 diese Krankheit.

Wahrscheinlich Vitaminmangel. Oder Parkinson ;P Nein, keine Sorge wahrscheinlich hast du Vitaminmangel.

Was möchtest Du wissen?