Hände zittern und bin erst erst 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fag einen Arzt, Den kannst du dann auch die Informationen geben, die hier vollkommen fehlen, z.B. wann dir die Hände zittern-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mehrere Tage hintereinander richtig ausschlafen. Kein PC, kein Handy, kein Gedaddel, kein Alkohol, keine Zigaretten und auch keine Shisha. Lautstärkeregler runter drehen, ruhige Musik hören. Und alles, was Dich aufregen oder Dir Stress machen würde, mal abtropfen lassen und / oder einfach ignorieren. Stattdessen häufiger mal an die frische Luft gehen.

Berichte mal, ob's funktioniert hat. Würde mich echt interessieren.

Zittert du durchgängig und sind es nur deine Hände?  Oder merkst du es nur wenn es an die feinmotorik geht? Das kann auch ganz normal sein... oder hast du vielleicht mit Kaffee angefangen oder so? Fühlst du dich sonst gut? Und ich würde warten und wenn es nicht besser oder schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen. .. 

Also bei mir ist es so, dass meine Hände komischerweise immer dann zittern, wenn ich hungrig bin. Bin 16 Jahre alt, männlich.
Lg

Wahrscheinlich Vitaminmangel. Oder Parkinson ;P Nein, keine Sorge wahrscheinlich hast du Vitaminmangel.

Das kann eine Erkarnkung sein oder zb auch Nervösietät oder zb eine innere Unruhe die sich auch so zeigen kann fals du Sachen zu dir nimst die ungesund sind wie zb viele energiedrink oder zb viel zucker oder viel kaffe bzw Coffein viel kann das auch ein Grund sein.Wen das Dauernd ist wäre es gut zum Arzt zu gehen.

Hatte ich auch und bin 14 weniger energy drinken und weniger pc bzw medien

Kommentar von DarylJaan
07.11.2015, 19:53

Hahahaha okay

0
Kommentar von StubenhockerYT
07.11.2015, 19:54

nee wirklich jetzt xD

0

Was möchtest Du wissen?