Hände zittern: Keine Sucht , vielleicht zu viel Stress?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fabi1909,

das kann am Stress liegen, denn dann wird zu viel Cortisol ausgeschüttet. Oder den Nerven fehlt irgendein Nährstoff. Das sollte aber der Arzt über Laborwerte abschecken können.

Ansonsten würde ich Vitamin B-Komplex einnehmen. Und natürlich nicht mehr so stressen lassen, wenn es möglich ist. Aber auch ein Psychologe sollte wegen dem Stress helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte was neurologisches sein. Lass dich mal durchchecken. Mein Sohn hatte das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich nach Vitaminmangel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi1909
05.09.2014, 17:06

Welches Vitamin?

Vitamin D kann es nicht sein. Mein Arzt meinte die Vitamin D Werte von mir wären überdurchschnittlich gut!

0

Was möchtest Du wissen?