Hände zittern hab ich diabetis

5 Antworten

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen denn es könnte Parkinson dahinterstecken. Mit Diabetes hat das nichts zu tun. Wenns nämlich Parkinson ist muss dies mit Tabletten behandelt werden, wie du sicherlich weist können wir hir keine Verndiagnosen stellen. Wann zittern den bei dir den die Hände mehr in Ruhe oder wenn du irgentetwas machst. Aber spätestens dann wenn bei dir Start und Stop Schwierigkeiten bei einer Aktivität einterten also wenn du Schwierigkeiten hast eine Handlung zu Beginnen und zu Benden und dann noch Gangstörungen und eine verminderte Mimik dazu kommen wird es immer wahrscheinlicher das du Parkinson hast. Aber biteschön dann ist halt der Leidensdruck halt noch nicht groß genug für dich sonst wärst du auch nicht so geizig um zum Arzt zu gehen. Gegen Parkinson kann mann schon was machen wenn du Diabetes hättest müsstest du evt Insulien bekommen und das müsstest du dir dann vom Arzt verschreiben lassen. Andernfalls könntest du erblinden, man müsste dir dann irgentwann ein mal die Beinen abnehmen wegen Wundheilungstörungen und die würdest dann eien wunderschönen Dekubitus von feinsten bekommen. Die Wundheilung ist nicht mehr so gut und das alles willst du ja doch wirklich nicht aufs spiel setzen nur weil dir die 10 Euro Praxisgebühren zu schade sind und Rauchen fördert das ganz nur noch. Wie du sicherlich weist werden einzelne Körperteile beim Rauche schlecht durchblutet also rauchen und Diabetes wirklich keine gute Kombination würd ich sagen.

Das kann natürlich auch von Rauchen kommen ich hab schon viele Raucher getroffen deren Hände gezittert haben. Das kann eine Reaktion deiner Sucht sein.

0

Rauch in der Woche 2 Schachteln weniger,dann haste die 10 € Praxisgebühr,um zum Arzt zu gehen.Der überweist dich dann zu nem Spezialisten,um der Ursache zu klären.Wir sind keine Mediziner,um eine Diagnose zu stellen.Gruß Sabine

Hände Zittern kann bestimmt mehrere Ursachen haben und für deiner Gesundheit solltest 10 Euro ausgeben wollen...

Was macht Ihr für weiße Zähne?

Ich putze sie jeden morgen und Abend
Habe auch aufhelende Zahnpasta benutzt
Aber meine zähne  bleiben Gelb wieso ?
Ich trinke kein Kaffe,Alkohol oder viel Tee und rauche auch nicht.

...zur Frage

Hände zittern mit 19 normal?

Hatte das ein bisschen schon immer jetzt gerade echt stark rauche nie trinke nie bin schlank fahre viel Fahrrad Ist das normal? würdet ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kann es sein das ich Herzprobleme hätte? Obwohl ich....?

Obwohl ich
Kein Alkohol trinke
Kein kaffe trinke
Kein energys trinke
Und nichts rauche.

Bin 22 jahre alt treibe sport
Joggen, muay thai, fussball.

Aber ab und zu zocke ich vorem Rechner

...zur Frage

Kaffeeunverträglichkeit - Ursachen?

Hallo Es geht darum, dass wenn ich Kaffee trinke plötzlich anfange zu zittern und einen Schwächeanfall bekomme. Es fühlt sich wie eine Unterzuckerung an. Dabei kommt es nicht mal auf die Menge an. Wenn ich 1 Tasse trinke gehts schon los. Kann das eine Allergie sein ? Wie gesagt, ich habe Ohnmächtigkeitsgefühle und Herzrasen und weiche Knie und verliere plötzlich meine Orientierung.

...zur Frage

Starkes zittern in rechter Hand?

Hallo, seit einigen Monaten habe ich ein starkes zittern in der rechten Hand am meisten merke ich das wenn ich mein Handy in der Hand halte an manchen Tagen oder Wochen ist das gar kein Problem an anderen wie heute sehr.. Allerdings nur die rechte Hand.. An was kann das liegen? Alkohol trinke ich nur am Wochenende und auch nicht jedes genau wie andere Drogen bzw andere nehme ich gar nicht also Entzugs Erscheinungen sind es nicht, vom rauchen denke ich mir auch nicht da ich jeden Tag eigentlich rauche bzw E Zigarette dampfe... An was kann das liegen? Bin 19 und habe keine Krankheit oder so Stress habe ich schon hin und wieder Arbeits mäßig und auch privat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?