Hände waschen... wie oft ist noch normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spricht dann von einer Störung wenn man nichts anderes kann als sich zu waschen oder ähnliches . Wenn es dich beispielsweise im Alltag Einschränkt oder behindert ist es eine Störung

Du musst unbedingt zum Psychodoktor! Am besten sofort anrufen und einen Doppeltermin vereinbaren

Ich wasch meine sogar öfters wenn ich die Möglichkeit dazu habe^^ Ich finde es nicht unnormal. :D

Am liebsten würde ich jetzt in ein Stück SEIFE beißen! Bin ich noch zu retten?

Hallo Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage, also macht euch bitte nicht lustig darüber!!