Hände waschen vor Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red einfach mit ihm darüber wenn ihr nicht gerade schon halb dabei seit:D also nach Möglichkeit in einer Situation in der ihr nicht gleich Sex haben werdet. Sprich ihn offen darauf an und mach ihm klar das es nicht an ihm liegt sondern einfach so ein komischer Tick von dir ist:D sowas hat ja fast jeder. Er wird es natürlich erstmal komisch finden kann es aber bestimmt verstehen.. Und ich mein Sex oder Hände waschen?:D Viel Glück dabei

Danke für den Stern😉☺️

0

Es sollte normal sein, sich zuhause die Hände zu waschen. Man fasst Vieles an. Und der Intimbereich einer Frau ist sensibel. Geht einfach zusammen ins Bad. Das sollte aber nur die allgemeine Hygiene betreffen, nicht die Klamotten, die man trägt. Nur weil er dich dann vielleicht auszieht, werden seine Hände davon nicht mehr schmutzig ;-)