Hände waschen vor dem Duschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, passiert ist mir das noch nicht. Würde es wohl auch nicht, weil bei mir sowas automatisch "erledigt" wird. Da denke ich nicht drüber nach.

Nun ist es Dir jedoch "passiert" und geduscht hast Du auch...was willst Du noch ändern? .... NIX!

Kein Grund, jetzt zu grübeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise wäscht man ja nach dem Toilettengang die Hände ich hatte es heute leider vergessen und gleich danach geduscht weil ich es eilig hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Fragen hier lese hast du oft das Problem mit den nicht gewaschenen Händen nach der Toilette oder After jucken. Du solltest dich bei einem Arzt einfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist mir noch nicht passiert. Deine Hand ist jetzt aber sowieso sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?