Hände und füße schwellen an! Kann jmd helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was er haben könnte oder was hilft??

Streicht ihm - fest umspannt- alles Richtung Herzen- ganz langsam. Jeden Zeh, jeden Finger, jede Hand, Arm usw.

Hey Du Liebe. Ödeme, also Wasseransammlung, sehen so aus. Versuche es mal zu Probe mit einer Hand in ein kaltes Wasser eintauchen und gleich wieder raus usw. So wie eine Kneipp'sche Kur. Bringt es was, was ich für Euch beide hoffe, dann eben mit allen Gliedern. LG Silvie

Ab in die nächste Notdienstapotheke und ein Antihistamin besorgen, Wundert mich,dass er das im KH nicht bekommen hat ! Fragt am besten den Apotheker , die kennen sich meist besser aus, als die im KH ^^

Ich glaube er hat Wasser in den Beinen, fahrt am besten sofort ins Krankenhaus.

Also - wenn Ihr schon im Krankenhaus wart, dann machen was die gesagt haben.

Zusätzlich kann man noch kühlen und hochlagern. Wenn´s schlimmer wird, aber auf jeden Fall nochmal zum Arzt!

Grüße

wird es schlimmer - nochmal zum arzt!!!!!!Unbedingt!

Was möchtest Du wissen?