Hände und Füße kälter als Raumtemperatur

5 Antworten

Naja, es gibt manche Menschen mit Durchblutungsstörungen an den Gliedmaßen, das ist soweit erstmal nicht gefährlich, aber normal ist es halt nicht! ;)

Lasse Deinen Blutdruck mal kontrollieren. Vielleicht ist dieser zu niedrig ?! - Warme Socken, Handschuhe, Wärmflasche , warme Gedanken usw. tuen ihr übriges... ;-)

Bei mir sind auch mein Füße und Hände immer eisigkalt :D Aber keine ahnung warum

Kalte blaue Füße warum?

Heei Leute ^-^ ich bin 15 Jahre alt und hab schon seit einigen Jahren jeden Tag kalte Füße und Hände und ich frag mich nur warum. Die Nägel färben sich auch öfters blau oder lila. Das ist voll gruselig :D aber auch wenn ich in einen normal warmen raum bin hat jemand anders der mit mir in diesen raum ist normal warme hände (gar nicht kalt, ganz warm) und ich hab immer kalte hände aber auch gaaaaanz kalte füße. wie jetzt grade auch obwohl es ziemlich warm hier ist. kann mir jemand vielleicht helfen ? Danke schonmal und liebe grüße ^-^

...zur Frage

warum sind meine Hände eigentlich immer so kalt?

Also meine Hände sind wirklich immer eiskalt und tun auch total weh, wenn sie zu kalt sind. Eigentlich ist mir immer sehr warm aber nur meine Hände sind zu kalt. Handschuhe helfen auch nicht... Wisst ihr warum?

...zur Frage

Mir ist kalt bei 19° o.o

Hallo. Seit gestern mittag habe ich Husten und Halsweh und meine Zimmertemperatur liegt bei 19°. Ich bin warm angezogen aber habe eiskalte Hände und Füße und bin bei dieser Temperatur kurz vorm Erfrieren. Meine Mutter und Schwester sagen hier sei es warm genug aber mir ist sooo kalt. Könnte das an meiner Erkältung liegen oder an etwas anderem und habt ihr Tipps wie mir wieder wärmer wird? >.<

...zur Frage

Was ist die PEFEKTE Raumtemperatur für euch?

Hi,

Ich mein nicht zu kalt und nicht zu warm, welche Temperatur ist für euch angenehm?

...zur Frage

warum schwitzen hände und füße ,,wenn einem kalt ist?

egal ob es kalt ist oder warm ist ,auch bei nix tun sind hände und füße immer nass ,,kennt das jemand bzw. wovon kommt das

...zur Frage

Meine Hände, Füße und meine Nase sind kalt!

Meine Hände sind sehr oft kalt und werden dann auch nicht immer schnell warm...genauso mit meinen Füßen .... bei meiner Nase ist es besnders schlimm sie ist IMMER kalt ...un manchmal tut die kälte auch weh..was ist das? Freu mich schon auf eure Antworten und ein Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?