Hände und Füße Fangen an zu Pellen

1 Antwort

Also ein Vollbad in 3,5%iger Vollmilch (nichts weiter mit ins Wasser rein) macht die Haut schon mal viiiieeeel geschmeidiger und sie juckt dann auch nicht mehr so. Ansonsten bei akuten Schüben mal mit Olivenöl einschmieren. - Du brauchst die richtige Pflege. Google mal Dermaviduals. Das ist die beste Pflege für solche Haut wie du sie hast, glaub es mir. Es ist der Hammer. Die solltest du dir gönnen. Da kannst du auch ein Video sehen drüber. Gib einfach links "neurodermitis" dann als Suchwort ein und dann kannst du dich da mal rein lesen. Bei Wellcosma kannst du die bestellen, die schicken versandkostenfrei. - Wenn es gar nicht besser wird mußt du leider mal zum Arzt. Der wird dir Cordison verschreiben, aber dann hast du wenigstens mal kurz Ruhe. Naja, versuchs jedenfalls mit dem Olivenöl einschmieren, das wird bestimmt schnell besser.

Hässliche Hände :( Neurodermitis...

Ich hab einfach nur hässliche Hände, sie sehen aus wie von einer Alten Frau dabei bin ich 13. Erstmal habe ich Neurodermitis und sie sind versammt trocken und rot. Cremen bringt gar nichts, das machr es eher schlimmer. Außerdem habe ich da Narben (ich hatte mal eine Katze und die hat keinen fetzen Haut drangelassen.. Ich war 7. und fand die ganzen Kratzer iwie nicht so schmerzhaft, warum auch immer, außerdem hab ich mich geritzt, das aber später). Meine Fingernägel brechen dazu ständig ab und sind alle ungleich lang... Das sieht einfach nur alles so abstoßend aus. Was kann ich denn tun, um schöne Hände zu kriegen.

...zur Frage

Handfläche löst sich haut von Fingerkuppen?

habe ein Problem und zwar löst sich die haut bei mir an den Fingerkuppen und auf der anderen Seite Schuppt sich die haut am Handrücken habe das Gefühl das ich zwei verschiedene Krankheiten an der Hand habe die eine steht der anderen im weg was tun? Ist so wenn ich die Hände dann eincrem löst sich die haut weniger von den Fingerkuppen allerdings Schuppt sie sich dadurch mehr am Handrücken was soll ich tun nehm schon irgendwelche Tabletten die ich im Supermarkt gekauft habe ein oder sollte ich die weglassen

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn sich die Haut nach einem sonnenbrand pellt und wann geht es wieder weg?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Sonnenbrand, da ich keine Sonnen Creme dabei hatte.

...zur Frage

Haut an den Fingerkuppen reißt ständig auf, obwohl ich die Hände 5 x am Tag eincreme... Was hilft?

Hey,

bei mir ist es jetzt seit gut 2 Monaten der Fall, dass meine Haut an den Fingerkuppen immer wieder aufreißt und ich finde selbst, das sieht einfach unappetitlich aus. Ich creme meine Hände mindestens 5x am Tag mit einer eigentlich guten Handcreme ein (richtig trocken sind meine Hände ja auch nicht, halt nur rissig). Viel körperliche Arbeit mache ich auch nicht und mit Chemikalien komme ich auch nicht in Berührung, da ich noch Schüler bin? Woher kommt das denn? Kann es vielleicht sein, dass ich irgend eine Seife oder ein Duschgel an den Händen nicht abkann?

Danke =)

...zur Frage

Fingerkuppen pellen sich (Haut), was ist das?

Hallo, seit 2 Tagen pellen sich meine Fingerkuppen, aber nicht ständig, sondern immer wenn ich in berührung mit Wasser komme (+Seife oder Shampoo).

nach ein paar Stunden geht es aber auch wieder weg, an meinen Füßen habe ich nichts, auch Fieber oder ähnliches hatte ich schon lange nicht mehr.

Als kleines Kind hatte ich Neurodermitis, allerdings ist das schon etwa 5 jahre her und seitdem hatte ich lediglich trockene Haut.

Außerdem bin ich bereits 15 Jahre, wodurch mir die Antworten im Internet zu 5-9 jährigen schlecht weiter helfen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?